Zum Abschluss: Danke!

Jul 24, 2012   //   by admin   //   Aktuelles, Allgemein, Blog  //  No Comments

Das M-net Sportfestival Erlangen 2012 – Stadt und Land Hand in Hand war ein voller Erfolg. Lassen wir die Zahlen sprechen:

  • geschätzte 15.000 Besucher (die Feuerwehr spricht sogar von 18.000 bis 19.000)
  • 580 Helfer im Einsatz (dafür besonderen Dank)
  • über 90 Stationen in den Regnitzwiesen und im Freibad West
  • ein Bühnenprogramm mit mehr als 30 Vorführungen
  • mehr als 4.000 Brötchen (in unterschiedlichen Varianten) fanden Abnehmer …

Publikumsmagneten waren insbesondere der Sommerbiathlon, die Zumba-Vorführungen, das Knaxiade-Programm, der integrative Sportbereich, die Wasseraktivitäten, die Hindernisbahn, der Kletterturm, das Bühnenprogramm … eigentlich kam alles gut an. Das freut uns als Organisatoren, ist doch Ausdruck dafür, dass die Bemühungen für die Menschen in Stadt und Land etwas Besonderes auf die Beine zu stellen, vollkommen gelungen ist.

Natürlich wäre all das nicht möglich, wenn es nicht so engagierte Mitarbeiter im Organisationsteam, so viele ehrenamtliche Helfer aus den Vereinen, Partner und Sponsoren aus der Wirtschaft und Unterstützer in den Kommunen und in der Verwaltung gäbe. Danke noch einmal dafür – auch an den Wettergott, denn ohne Sonnenschein wäre es nur halb so schön und erfolgreich geworden.

 

Comments are closed.